Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Enschlako Paadaabumm

• »Enjaco« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 105

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 15:15

Was macht ihr an Ostern?

Meine lieben Kumpanen,

Ostern ist am Wochendende und ich würde es mal interessieren was ihr denn so an Ostern macht? Habt ihr eine bestimmte Tradition? Interessiert es euch nicht? Oder ist dieses Jahr vielleicht ganz anders?

Ich persönlich wollte eigentlich in den nächsten 1-2 Tagen in die Schweiz fahren, meine Eltern besuchen die dort gerade Urlaub fahren. Jedes Ostern waren wir eigentlich in der Wohnung in den Bergen und sind Ski gefahren. Muss mir aber Gedanken machen ob es sich für 2-3 Tage lohnt dort hinzufahren, denn Schnee liebt z.B kaum noch.

Lets gp-

- Das tangiert mich peripher! -

Wusa Rocker

Aktivitätspunkte: 10 515

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 16:51

Also wir Kegeln traditionell am Ostersonntag mit der Fußballmannschaft, was mit erheblichem Alkoholkonsum verbunden ist :phat:
Davor ist meistens noch was mit der Familie geplant. Da man da mal wieder die meisten sieht :)

Aber in die Kirche gehe ich als nicht mehr, wenn ich unterm Jahr auch nur zu Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen etc. gehe muss ich nicht scheinheillig an Ostern/Weihnachten in die Kirche.

Frei.Wild - Zeig große Eier und ihnen den Arsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Youxid« (12. April 2017, 16:51)

Enschlako Paadaabumm

• »Enjaco« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 105

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2017, 17:36

Kegeln + Fussballmannschaft => Alkoholkonsum

Das musst du gar nicht mehr erwähnen :D :D :D

- Das tangiert mich peripher! -

Arf?

Aktivitätspunkte: 4 840

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 17:57

Fassade streichen, Gerüst ab- und neu aufbauen, Dachkasten erneuern, Dach von innen dämmen. Kommt ne Menge über Ostern zusammen, das noch von dieser Woche her mit reinfällt.
Aber zwei Lichtblicke habe ich: Es wird am Samstag oder Sonntag gegrillt. Und am Montag kann ich endlich wieder zu mir nach hause fahren.
┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

Wusa Rocker

Aktivitätspunkte: 10 515

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2017, 20:37

@Enjaco: Auch wieder wahr da haste recht :thumbsup:

Frei.Wild - Zeig große Eier und ihnen den Arsch